• Jubiläum der EMS-Lounge Baden-Baden •

1 Jahr EMS Lounge Baden-Baden (Lucas Ramin links im Bild)

Ich habe heute mit Lucas Ramin von der EMS-Lounge Baden-Baden gesprochen. Er ist total begeistert über die tolle Resonanz seines Videos und auf die vielen neuen Kunden, die sein Jubiläumsangebot zum einjährigen Bestehen in Anspruch genommen haben.
Der lange graue Winter hat scheinbar bei so manchen seine Spuren hinterlassen, mich definitiv mit eingeschlossen 🙂 Und es will ja schließlich jeder einigermaßen fit in den Sommer starten.
Da kommen die wöchentlich zwanzigminütigen Trainingseinheiten in der EMS-Lounge genau richtig, lassen sich diese doch perfekt in den oft strafen Tagesablauf eines Jeden supergut integrieren.

Damit noch einige von Euch ebenfalls in den Genuss des Jubiläumsangebots kommen können, legt Lucas Ramin für Euch noch eine Woche drauf und verlängert die Anmeldefrist für sein Angebot bis zum 17. April 2018.

Jetzt habt Ihr noch eine Woche Zeit, um Euch einen ganzen Schnuppermonat mit allem Pipapo zu sichern.
Dazu gehört:

  • 1 x Training/Wochedie
  • Trainingsbekleidung
  • die Anamnese
  • die persönliche Betreuung bei den speziell auf Euch abgestimmten Trainingsplan
  • Getränke

Also schnell bei Lucas in der EMS-LOUNGE – Baden-Baden anmelden
Tel: 07221-40 39 125
Mail: baden-baden@ems-lounge.de