Eröffnung des Christkindelsmarkt Baden-Baden

Christkindelsmarkt Baden-Baden 2017Mit einer wunderbaren Show wurde auch dieses Jahr der 🎄🎄 Christkindelsmarkt Baden-Baden  🎄🎄durch das Christkind und Frau Oberbürgermeisterin Margret Mergen eröffnet.
Trotz des mehr als miserablen Wetters waren wieder viele Eltern mit Ihren Kindern unterwegs, um das Christkind zu begrüßen und um sich kleine Leckereien abzuholen.
Der Christkindelsmarkt ist in diesem Jahr sogar noch um einiges gewachsen! Erstmals wird sich der Kreis der herrlich geschmückten Weihnachtsstände vor dem Kurhaus Baden-Baden und der Trinkhalle Baden-Baden schließen. Es kommen so viele Stände dazu, dass sogar die beliebte Krippenausstellung dieses Jahr in die Trinkhalle umziehen durfte   (Finde ich persönlich schöner, da diese Krippen wirklich wunderschön sind und dort viel besser zur Geltung kommen)
Der Christkindelsmarkt hat nun bis einschließlich 30. Dezember 2017 für Euch geöffnet.
Also genügend Zeit, um sich mit leckeren Sachen den Winterspeck “anzufuttern” und noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu organisieren.

Hab heute schon damit mal angefangen…