Drei Tage Marktplatzfest 2017

Baden-Baden – derCityinsider.de auf Tour.
Am Samstag hab ich mich mal auf meinen E-Roller gesetzt und bin zum Marktplatzfest in die Badener Altstadt gefahren. Drei Tage lang sorgten dort Baden-Badener Vereine, Tanzgruppen und Musikbands auf dem Marktplatz in Baden-Baden für ein ausgelassenes Treiben. Entlang des alten Dampfbads, unterhalb des neuen Schlosses, entstand zudem gemeinsam mit regionalen Winzern ein schönes verträumtes Weindorf.
Live-Musik auf der Bühne, unterhaltsame Aktivitäten für Kinder, leckeres Essen an den Ständen und köstlicher Wein im Weindorf machten dieses Familienfest zu einem ganz besonderen Highlight für Bürger und Gäste unserer Stadt.

Da freut man sich doch schon aufs nächste Jahr




Mit dabei waren unter anderem:
OneMoreTimes
United Colors Baden-Baden
FC Lichtental 1930 e.V.
Baden-Badener Winzergenossenschaft
Weingut Maier
– Weine von Axel Bauer
Musikverein Harmonie Baden-Oos
Dance Station
Edis Dance
Musikverein Haueneberstein
Aero-Club Baden Baden e.V.
M10
Kochverein Baden-Baden
Bürgergemeinde Haimbach e.V.
FV Baden-Oos – Mehr als Fußball
TC Grün Weiss Baden-Baden
– u.v.m.

( Baden-Baden Events GmbH )

°° Elektro-Roller NIU von CitySeg. Segway & Scrooser Touren Events Verkauf °°