Impressionen der Philharmonischen Nacht in Baden-Baden

Letzten Freitagabend war es wieder einmal soweit.
Die Philharmonie Baden-Baden lud zur Philharmonischen Nacht in die Baden-Badener Gönneranlage ein.
Und es war ein gigantisches Konzert. Die Illumination (Beleuchtung – kleiner Insider ) der Gönneranlage und des Brunnens hätte nicht besser arrangiert werden können. Und auch die Musikauswahl der Baden-Badener Philharmoniker passte zu diesem lauen Sommerabend.

Ich war mal wieder mit dabei, um ein paar Bilder für Euch zu machen. Ich schaute schon den ganzen Tag in den Himmel und betete innerlich für trockenes Wetter. Hat sich gelohnt!
Es war nicht nur trocken, es war sogar angenehm warm
Leider kam ich mit der Kamera nicht ganz dahin, wo ich überall Bilder machen wollte, aber so ist das Resultat auch ganz okay
Hatte echt kein Bock zwei, drei Objektive mitzuschleppen, zumal ich noch Platz und freie Hände für meine Videoausrüstung brauchte.