• Wenn im Spätfrühjahr die Sonne lacht •

Bei so einem schönen Wetter hält es mich natürlich nicht mehr auf der Couch fest. Also Kamera einpacken, E-Roller fahrbereit machen und ab in die City cruisen. Einmal kurz vorbei am Kurhaus, wo weitgereiste Touristen aus China sich zu gern gegenseitig fotografieren lassen. Im Moment blühen in den Kurhaus-Kolonnaden noch die Kastanienbäume. Sehr imposant, wie ihre Blüten wie Kerzen in die Höhe ragen. Die Terrassen am Kurhaus und an der Trinkhalle sind wie immer gut besucht. Ist doch auch toll, wenn man die Mittagsstunden nutzen kann, um draußen zu sitzen.
Vielleicht sollte ich mir auch einen schnellen Kaffee genehmigen?
Ach nee,… ein anderes Mal, ich will ja schließlich ein wenig shoppen gehen. Und unterwegs für Euch noch ein paar Bilder festhalten 🙂