Fotoshooting
im
Juwelenatelier
Luppold

• Schmuck
& Fotos •

Da bin ich ja am letzten Samstag voll ins Schmuck-Fotoshooting gelaufen 🙂
Ingrid und Matthias Luppold waren gerade mal wieder dabei einige ihrer selbst gefertigten Schmuckstücke in Szene zu setzen, wie zum Beispiel den großen goldenen Blätterkugelanhänger. Aber auch Silberschmuck, welches sie in ihre Kollektionen mit aufgenommen haben, durfte sich auf dem Präsentierteller zeigen. Da waren wunderschöne Anhänger, Ketten und auch Ringe dabei.
War klar, dass bei einer Tasse Kaffee der übliche Klönsnack über Fotografie und Schmuck stattfand. Vor allem um die richtige Lichtsetzung, den Hintergrund und die anschließende Bearbeitung.
Auch durfte ich Matthias mal wieder über die Schulter schauen, wie er mit geübter Hand die zarten Schätzchen fertigt.

War schön bei Euch! 🙂

Und wenn ihr mal wieder durch die Innenstadt schlendert, macht mal einen kleinen Abstecher in die Merkurstrasse.
Da gibt es so viel zu entdecken!

schaut mal
vorbei